www.Maier-Sidecar-Racing.de
www.Maier-Sidecar-Racing.de

Gästebuch

 

Hallo,

gern könnt ihr uns ein paar nette Worte, ein Feedback geben oder einfach einen Fußabdruck eures Besuches hinterlassen... 

 

Das Maier- Sidecar- Racing Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Montag, 31. Oktober 2016 23:06)

    Schöne und informative Seite...wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg....Thomas

  • Hansjörg Vollmer (Sonntag, 08. November 2015 10:37)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Gespannsport und lasst 2016 "Die Kuh" fliegen.
    Beste Motorsportgrüße
    BMW-Hans

  • Alexander Hirth (Dienstag, 24. September 2013 10:59)

    Echt schöne Seite, haste gut gemacht Herr Maier.

    Gruß Hi-men

  • Klaus Marquardt (Montag, 17. Juni 2013 12:29)

    Hallo Ralf!
    Schöne Homepage, schöne Bilder!!! Macht Spaß, darin zu stöbern. Ich freu mich schon auf Schleiz und auf Euch. Bis dann
    und viele Grüße
    Klaus Marquardt (P52)

  • Wolfgang Klenk (Donnerstag, 09. Mai 2013 01:03)

    Hallo liebe Maiers...
    eine gelungene HP, werde öfters mal vorbeischauen
    liebe Grüße aus Argentinien

Druckversion | Sitemap
© Ralf Maier